Villa Luz 20

Bewertungsnote9,4
1-20 | 9 | 7

Tag der Ankunft und Abreise

Flexibel

Check-In: 16:00Sie , Check-Out: 10:00Sie

9

"Traumhafte Villa mit viel Platz und großem Pool"

Oktober 2020 Wir verbrachten mit 16 Personen in der Villa. Die Betten sind gut und jeder hatte sein eigenes Bad. Zudem sind zwei getrennte Appartements in der unteren Etage inkl Küche und separatem Bad. Der Esstisch reichlich Platz für 20 Personen und lässt sich ausziehen. Die Hauptkirche enthält zwei riesige Kühlschränke. Billardtisch und Tischtennis ist auch am Start. Toller Ausblick, reichlich Platz für viele Autos. Die Villa hat zwei Tore. War alles sehr sauber. Tolle Sonnenliegen am Pool.

Gerne wieder.

Herr David Necker

7

"Familienurlaub Oktober 2019 (15 Personen)"

Oktober 2019 Insgesamt war alles ganz gut. Besonders die Kommunikation zwischen Vermieter und Mieter hat sehr gut geklappt. Wir können die Villa Luz empfehlen.
Der zugehörige Pool war prima (sauber und groß) und wurde von einem freundlichen Menschen gereinigt und gewartet.
Viele Grüße von Familie Kaposty

Herr Helmut Kaposty

8

"Grosse sonnige Villa für Familie mit Kinder und Jugend"

September 2019 Grosse sonnige Villa mit viel platz innen und aussen. Grosse sehr saubere pool, tischtennes und Billiard Tisch.
Parkplatz für mehrere Autos.
Wir haben es gennossen zusammen mit Unsere
Kinder und Grosskinder.
Grosse Esszimmer und Küche und Wohnzimmer
Firma Amarantevillas sehr klare und freudliche vservice. Villa war sehr sauber bei Ankunft

Herr Lars Egeland

Preis anzeigen