Quinta Verde

Bewertungsnote9,5
1-6 | 3 | 3

Tag der Ankunft und Abreise

Flexibel

Check-In: 16:00Sie , Check-Out: 10:00Sie

10

"Traumhafter Urlaub "

Juli 2024 Wir hatten einen wunderbaren Aufenthalt in dieser Villa. Sie ist sehr schön und komfortabel, mit einer modernen Einrichtung, die keine Wünsche offen lässt. Die Lage ist ideal, ruhig und doch in der Nähe aller wichtigen Sehenswürdigkeiten oder Einkaufsmöglichkeiten. Wir haben unseren Urlaub sehr genossen und können diese Villa nur weiterempfehlen.

Sandra

10

" Tolles Haus, noch viel schöner als erwartet !"

Juli 2019 Wir (Familie mit 2 Kindern) haben einen zweiwöchigen wundervollen Urlaub verlebt. Das Haus , der Garten und der Pool waren wunderschön . Auch die Ausstattung der Küche beim gelegentlichen Selberkochen ließ keine Wünsche übrig. Die Vor-Ort-Betreuung war super zuverlässig und bei Schwierigkeiten vor Ort wurde umgehend reagiert. Wir würden das Haus ohne Einschränkungen weiterempfehlen.

Frau A.Buchwalsky

9

"Villa Sequeira"

Februar 2017 Das Haus befindet sich in ruhiger Lage und hat eine gute Aussicht und liegt in der Nähe eines schönen Strandes. Das Haus war gut gepflegt und sauber.

A.P. Focker

Preis anzeigen