Über Amarante

Über Amarante

Amarante Villas
Amarante Villas ist spezialisiert auf die Vermietung von luxuriösen Villen in Portugal: In der Algarve, in der Region von Lissabon und dem Norden Portugals (über Porto). Alle Villen sind mit einem Privatpool ausgestattet und entsprechen minimalen Qualitätsstandards.

Die Entstehung
Amarante Villas ist aus einem Traum entstanden. Der Traum, nicht unbedingt der größte Anbieter von Ferienvillen zu werden, aber wohl der beste!


Die Entwicklung
Schon nach kurzer Zeit waren wir über die gesamte Bandbreite erfolgreich. Dennoch hat unser Herz immer an Portugal gehangen. Seit einigen Jahren haben wir uns vor allem stark auf Villen in Portugal (circa 400 Villen) konzentriert, um so einen noch besseren Service bieten zu können. Wir wollen uns 100% auf Qualität und Kundenzufriedenheit konzentrieren. 

Kontinuität
Wir finden es wichtig, dass die Qualität garantiert werden kann. Darum muss eine Villa zum Beispiel im Norden Portugals minimale Standards erfüllen, die auch die Villen an der Algarve erfüllen müssen. Durch deutliche Absprachen mit den Eigentümern, Absprachen über Verwaltungsarbeiten, Kontrollen, ob die Absprachen eingehalten wurden, der Akzeptanz von den richtigen Villen, ist die Qualität der Villen sehr hoch und wir versuchen dem Kunden ein optimales Gefühl von Zufriedenheit mitzugeben. Wir organisieren auch alles rund um den Koch im Haus, Automietung, Weinverkostung und andere Services. Diese Services tragen enorm zur optimalen Urlaubsfreude bei.

Unser Team
Inzwischen ist Amarante zu einem erwachsenen Unternehmen herangewachsen und es gibt in allen wichtigen Regionen Menschen (oft Freunde), die für uns arbeiten, Villeneigentümer besuchen, Verträge abschließen, Qualitätschecks vornehmen, Kunden empfangen und während des Urlaubs unterstützen, für richtige Wegbeschreibungen sorgen, etc. Auch unser Verkaufsteam ist fachkundig und besucht so oft wie möglich die Villen, die Umgebung und die verantwortlichen Menschen.

Zukunft
Was können Sie in Zukunft von Amarante Villas erwarten? Wir bleiben auf dem von uns eingeschlagenen Weg. Service, Qualität und Kundenzufriedenheit bleiben sehr wichtig. Durch unser inzwischen großes Netzwerk sind wir in der Lage, akkurat zu reagieren und unsere Qualität auf einem hohen Niveau zu halten. Wir wollen neben den bekannten Regionen in Portugal auch weniger bekannte Streifen in unser Angebot aufnehmen. In Portugal an Troia und an die Region von Viana do Castelo. Der Traum, womit alles begann, ist noch nicht zu Ende geträumt. Verbesserungen sind immer möglich. Wir streben nach dem Optimum!

Herzliche Grüße,

Arvid und Nelleke Evers
(Gründer und Eigentümer von Amarante Villas)